Doch kein deutscher Trainer? Pochettino plötzlich Kandidat bei Bayern!

März 12, 2018 4:29 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ende des Monats soll er endlich feststehen, der neue Trainer des FC Bayern, das ist die Deadline des Rekordmeisters. Bisher hieß es immer: Es wird ein deutscher Coach. Doch nicht?

TOTTENHAM-COACH POCHETTINO PLÖTZLICH KANDIDAT

Das berichtet heute der KICKER! Das Sportmagazin beteiligt sich eigentlich nie an Spekulationen, da muss was dran sein. Sein 2014 ist der Argentinier Trainer in London, seitdem entwickelte er das Team dank Spielern wie Harry Kane oder Dele Alli immer weiter. Sein Vertrag in England läuft angeblich bis 2021, wäre sicher sehr teuer für Bayern!

Unten seht Ihr Pochettino in einem kurzen Video seines Klubs!

HIER DAS VIDEO

Happy birthday, Mauricio! 🎉 🍾 #COYS #THFC

Ein Beitrag geteilt von Tottenham Hotspur (@spursofficial) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi