Draxler in der Frankreich-Kabine: Er drückt Mbappe einen harten Spruch!

November 14, 2017 9:11 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie kennen sich gut, weil sie Team-Kollegen bei PSG sind. Doch heute sind Julian Draxler und Kylian Mbappe Gegner bei Deutschland gegen Frankreich. Kurz vor dem Duell kommt es zu einem Zusammentreffen!

DRAXLER TAUCHT IN DER FRANKREICH-KABINE AUF

Der 18-Jährige Super-Newcomer wird grad behandelt, dann kreuzt plötzlich Draxler auf. Und er drückt Mbappe einen harten Spruch auf Französisch: „Was hast du heute im Training gemacht? Nichts, wie immer?“ Klar, das ist wohl nur ein Witz, aber es zeigt, dass die Stimmung bei PSG besser ist als von vielen gedacht!

Unten haben wir für Euch das Video von Draxler & Mbappe eingebunden!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi