Draxler-Schock! KEINER erwartet, was PSG jetzt bekannt gibt…

August 12, 2017 7:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Neymar für 222 Millionen geholt. Mbappe soll schon auf dem Weg nach Paris sein. Alles neu beim Klub aus der französischen Hauptstadt in diesem Transfersommer! Doch was wird jetzt aus den Spielern, die schon vorher da waren? Alle Experten rechnen damit, dass noch jede Menge Stars gehen müssen – auch Draxler?

SCHOCK-NACHRICHT: DRAXLER NICHT MAL IM KADER FÜRS LIGASPIEL MORGEN

Oha, ist das schon ein Anzeichen für die nähere Zukunft? Laut Experten aus Frankreich ist der deutsche Nationalspieler nicht verletzt – und trotzdem streicht ihn Trainer Emery aus dem Aufgebot für das 2. Ligaspiel morgen in Guingamp. Ein weiterer möglicher Grund: Draxler hatte wegen des Confed Cups länger Urlaub und ist noch nicht wieder Match-fit. Unten findet ihr das komplette PSG-Aufgebot.

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi