Echt oder Photoshop? Was ein Linienrichter beim Barca-Spiel drunter trägt!

Dezember 6, 2017 3:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist ein Foto, das sich grad rasend schnell im Netz verbreitet: Lionel Messi im Barca-Trikot, daneben zwei Schiris im gelben Oberteil. Doch was hat der Linienrichter da drunter an?

IST DAS EIN REAL-TRIKOT VON SERGIO RAMOS?

Eigentlich unvorstellbar, dass das wirklich so war: Der Linienrichter hat unter seinem gelben Oberteil ein Real-Trikot mit der Nummer 4 und dem Namen von Sergio Ramos an! Viele Fans sagen: Alles vorstellbar. Doch es spricht schon mehr dafür, dass es ein bearbeitetes Bild ist. Welcher Linienrichter wäre so dumm?!

Unten haben wir das Foto für Euch eingebunden!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi