„Ein Wechsel steht nicht zur Debatte“: Rudy bleibt sicher bei Bayern!

Mai 14, 2018 10:31 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sein erstes Jahr in München war wechselhaft. Er schaffte zwar 25 Einsätze in der Bundesliga und 5 in der CL – doch wenn es um was ging, saß Sebastian Rudy immer auf der Bank oder der Tribüne!

SCHALKE WOLLTE RUDY ALS GORETZKA-NACHFOLGER

Eine verlockende Aufgabe für den 28-Jährigen. Doch im KICKER beendet der Mittelfeldspieler jetzt alle Spekulationen: „“Ich möchte nicht weg von hier. Ein Wechsel steht nicht zur Debatte.“ Heißt dann wohl: Der ehemalige Hoffenheimer muss sich mit noch weniger Spielzeit zufrieden geben! Mal sehen, wie das nächste Saison weitergeht…

Unten seht Ihr Rudy bei seiner ersten Meisterfeier am Samstag!

HIER DER POST

Yeeees!! 💪🏻 👑 #miasanmia

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Rudy (@rudy_sebastian19) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi