Eindeutiger Hinweis! – zu 99% ist jetzt sicher, wo Zlatan bald spielt!

Juli 17, 2017 2:20 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sein Vertrag bei Manchester United ist am 30. Juni um 23:59 Uhr ausgelaufen. Zlatan ist seitdem vereinslos und arbeitet nach der schweren Knieverletzung an seinem Comeback!

WO SPIELT ER ALS NÄCHSTES?

Die Frage aller Fragen! Doch der Schwede hat jetzt einen ziemlich deutlichen Hinweis hinterlassen. Zu fast 100% dürfte feststehen, was sein Plan für die nächste Station im Fussball ist!

ZLATANS SÖHNE SIND JETZT IN DER U10 VON MANCHESTER UNITED ANGEMELDET

Oha, damit dürfte klar sein: Der Superstar wird die Stadt nicht verlassen, zumindest nicht vor dem Ende der kommenden Saison im Sommer 2018.

Die Zeitung THE SUN geht davon aus: Zlatan wird im Januar einen neuen 6-Monats-Vertrag bei Manchester United unterschreiben! Bis dahin sollte er wieder fit sein.

Jose Mourinho sagte entsprechend gerade im Trainingslager in Los Angeles: „Warum sollten wir nicht auf einen Spieler warten, der uns so viel gegeben hat.“ Stimmt, warum nicht!?

The One and Only #minoraiola

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi