Eine Legende kehrt zurück! Krass, wer jetzt U23-Trainer bei Bayern werden soll…

Februar 21, 2017 6:32 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

SPORT BILD meldet es gerade exklusiv: Im Sommer könnte ein neuer Trainer zu den Bayern kommen. Er ist ein alter Bekannter!

LAHM GEHT – EINE ANDERE KLUB-LEGENDE KOMMT ZURÜCK

Nach dem Rücktritt von Philipp Lahm wurde von vielen Fans ja kritisch bemerkt, dass der Klub viele wichtige Ex-Spieler nicht wieder in den Klub einbindet. Jetzt passiert es doch. Ein großer Name kehrt zurück!

MARK VAN BOMMEL WIRD U23-TRAINER

Der Niederländer war ja der so genannte „Aggressiv-Leader“ unter Trainer Ottmar Hitzfeld! Von 2006 bis 2011 gab er den Ton im Team an – und haute im Mittelfeld gerne mal dazwischen.

Inzwischen ist der 39-Jährige Co-Trainer in Saudi-Arabien. Für viel Geld – aber wenig Ruhm. Eine Rückkehr zu einem Top-Klub wie Bayern wäre sicher ein guter Einstieg ins richtige Trainer-Business.

Zuletzt gab es jede Menge Änderungen auf den Coaching-Positionen im Klub. Hermann Gerland soll Leiter der neuen Jugendakademie werden. Zusammen mit van Bommel soll er jetzt mal wieder einen Müller oder Schweinsteiger hervorbringen!

My friends @hbadstuber28 and #robben 😎 @fcbayern #miasanmia #fcbh96 #legends 🔴⚪️

Ein Beitrag geteilt von Mark van Bommel (@markvanbommel6) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin