Bildschirmfoto 2017-02-16 um 12.54.14

Elfer von Arsenal verursacht – unglaublich, was Lewy über die Szene auspackt!

Februar 16, 2017 1:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist ein Schock für die Bayern, als der Schiedsrichter plötzlich auf den Punkt zeigt. Elfmeter für Arsenal? Robert Lewandowski soll ihn verursacht haben – doch der versteht die Welt nicht mehr!

LAURENT KOSCIELNY TRAF DEN POLEN VORHER MIT DER SOHLE

Eigentlich hätte es dafür Freistoss für Bayern geben müssen, so der Stürmer. Doch stattdessen entscheidet der Schiri auf Strafstoss – obwohl Lewy eigentlich das Opfer in der Szene war!

BLUT IM SCHUH NACH DEM TRITT VON KOSCIELNY

Das verrät der Torjäger nach dem Match: „Ich hatte danach sogar Blut auf dem Fuß. Wenn er mit dem gestreckten Bein kommt, sollte man nicht pfeifen.“

Egal, am Ende stand es ja ein 5:1 für den deutschen Meister, inklusive einem Tor von der Nummer 9! Interessante Statistik zum Treffer: Der 28-Jährige übersprang beim 2:1 seinen Gegenspieler Shkodran Mustafi– nicht das einzige Mal!

Lewandowski gewann im Achtelfinale gestern JEDES Kopfball-Duell gegen den deutschen Weltmeister – das zeigen die Daten nach dem Abpfiff!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin