Elfmeter für Lewy nicht gegeben? Jetzt mischt sich Benatia von Juve ein!

April 26, 2018 1:39 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist die erste umstrittene Szene des Spiels Bayern gegen Real: Lewandowski zieht von außen in den Strafraum, dann wird er von hinten von Carvajal umgestossen – Elfmeter?

DIE SZENE ERINNERT AN DAS ELFMETER-FOUL BEI REAL GEGEN JUVE

Stimmt, auch da wurde Vazquez von hinten umgestossen, doch anders als gestern gab es Elfmeter in der 93. Minute! Jetzt mischt sich der „Übeltäter“ von Juve auf Twitter ins Thema ein: Medhi Benatia liket einen Tweet, der besagt: „Das Foul von Carvajal an Lewandowski war härter als das von Benatia gegen Vazquez.“ Unterschied: Gestern gab es keinen Elfer…

Unten haben wir den Post und das „Gefällt mir“ von Benatia für Euch eingebunden!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi