England-Klub holt 3 Barca-Spieler auf einmal!

August 9, 2018 5:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Letzter Tag für Spieler-Käufe in England, am Donnerstag um 18 Uhr schließt das Transfer-Fenster für die Premier League. Der FC Everton hat sich jetzt gleich drei Spieler des FC Barcelona auf einmal gesichert!

MINA, GOMES, DIGNE

Lucas Digne hat seinen Wechsel nach England bereits vollzogen, Mina und Gomes absolvierten am Donnerstag Nachmittag einen Medizin-Check im Krankenhaus in Barcelona. Innenverteidiger Yerry Mina kam erst im Januar zum Messi-Klub, saß aber oft nur auf der Tribüne. Andre Gomes wurde vor zwei Jahren aus Valencia geholt, war aber nie Teil der Stammelf. Jetzt wechseln beide an einem Tag zu Everton, Mina kostet 30,25 Millionen Ablöse, Gomes 2,25 Millionen Leihgebühr.

HIER DIE MELDUNGEN

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi