Enthüllt: Die Zukunft von Alex Hunter in FIFA 19!

August 6, 2018 7:37 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit FIFA 17 ist „The Journey“ Teil der beliebten Game-Serie. Das Schicksal von Alex Hunter, dem englischen Shootingstar, liegt in den Händen der Zocker, die auch seine Persönlichkeit beeinflussen können. Jetzt wird sein nächster Karriereschritt öffentlich…

REAL MADRID

Über die letzten Jahre wurde schon angedeutet, dass Alex Hunter ein Riesen-Fan von Real Madrid ist. Jetzt ist es endlich soweit: Das englische Mega-Talent schließt sich den „Los Blancos“ an! Das verkündet EA SPORTS soeben in den sozialen Medien. Bei Real soll er sich dann beweisen und seine Story letztendlich zu Ende gehen. Sein Ziel: Der Gewinn der Champions League! Das war anscheinend ein Grund für EA, sich die Rechte an dem Wettbewerb zu holen. Am 28. September können wir dann auch endlich spielen…

HIER SEHT IHR ES

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi