Enthüllt: Pulisic spielt heute beim BVB, weil Niko Kovac DAS für ihn in Kroatien regelte!

Oktober 17, 2017 12:56 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Seit 2015 spielt Christian Pulisic bei Borussia Dortmund, damals kam er aus den USA zur U17. Inzwischen ist er ein fester Teil der Bundesliga-Mannschaft! Doch das ging nur, weil der heutige Frankfurt-Trainer Niko Kovac in Kroatien für ihn geregelt hat.

KOVAC BESORGTE PULISIC DEN KROATIEN-PASS

Warum? Der BVB-Stürmer ist doch eigentlich Amerikaner! Stimmt, aber Pulisic hat kroatische Wurzeln und die waren entscheidend. Denn als Nicht-EU-Bürger hätte der damals 15-Jährige nicht in die Bundesliga wechseln dürfen. Kovac: „In diesem Fall hatten wir die richtigen Kontakte.“ Gut, wenn man solche Connections hat!

Unten seht Ihr den ganzen Bericht zu Pulisic & Kovac!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi