Enthüllt: Was Zlatan an seinem 1. Tag zu allen ManUnited-Mitarbeitern sagte!

Dezember 7, 2017 1:15 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eine Sensation, als Zlatan im Sommer 2016 plötzlich bei ManUnited aufschlug. Ein neuer Mega-Star im „Theatre Of Dreams“! Jetzt erzählt ein Kollege, wie der erste Tag mit Ibra lief!

JUAN MATA IM INTERVIEW

„Die Mannschaft war unterwegs in der Saison-Vorbereitung, also war Zlatan allein mit den Mitarbeitern, dem Zeugwart usw. Die kannten ihn alle noch nicht persönlich, hatten aber wegen seines Rufs schon Respekt. Man hat ja schon viele Geschichten von ihm gehört.“

„Als Zlatan morgens ankam, sagte er zu allen: ‚Ich hoffe, Ihr wisst, dass Gott gerade erschienen ist.‘ Die Mitarbeiter wussten gar nicht, wie sie reagieren sollten. Weil er es todernst sagte, ohne eine Miene zu verziehen. Doch dann fing er plötzlich an zu lachen. Solche Aktionen bringt er halt andauernd.“

Unten seht Ihr einen der neuen Werbespots für Zlatans Klamottenmarke A-Z!

HIER DAS VIDEO

A-Z don’t compromise on quality. New underwear available at a-z.com

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi