Entscheidung um seine Zukunft gefallen: Der Berater von Özil klärt jetzt alles auf!

Oktober 11, 2017 11:49 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am 30. Juni 2018 läuft sein Vertrag bei Arsenal aus. Das sind nur noch etwas mehr als 8 Monate! Doch bisher ist noch keine Entscheidung gefallen, was die Zukunft von Mesut Özil angeht. Oder doch?

SEIN BERATER SPRICHT

Dr. Erkut Sögüt hat in der Türkei ein Interview gegeben. Und in dem äußert sich klar zu den Plänen seines Klienten: „Mesut möchte die nächsten zwei bis drei Jahre in der Premier League spielen.“ Heißt: Der Vertrag bei Arsenal könnte um 2 weitere Jahre verlängert werden! Das bestätigt auch sein Berater: „Die Vertragsverhandlungen mit Arsenal gehen gut voran.“

Unten seht Ihr die Aussagen von Özils Berater!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi