Er folgt 2018 auf Heynckes: Der neue Bayern-Trainer steht angeblich fest!

Oktober 12, 2017 7:56 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Jupp Heynckes ist erst seit einer Woche offiziell Bayern-Trainer. Doch seit Tag 1 wird schon über seinen Nachfolger spekuliert. Klar, der 72-Jährige bleibt nur bis Ende der Saison!

KICKER: BAYERN HAT EINEN TOP-KANDIDATEN

Laut dem Bericht könnte der sogar schon bald präsentiert werden. Wohl auch um das Thema in der Öffentlichkeit zu beenden. Der Name: Thomas Tuchel! Ja genau, der Coach, mit dem man schon nach der Entlassung verhandelt haben soll in München. Damals kam keine Einigung zustande. Doch Jupp Heynckes soll sich intern für ihn eingesetzt haben. Das könnte jetzt entscheidend gewesen sein!

Unten seht Ihr die Botschaft von Tuchel an Heynckes!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi