Er könnte CL gegen Bayern spielen – Trauer, was Cenk Tosun heute stattdessen tut!

Februar 13, 2018 12:08 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Anfang Januar wechselte der türkische Stürmer von Besiktas zum FC Everton nach England. Doch so richtig verstehen konnte den 22-Millionen-Transfer kaum jemand: Warum geht der 26-Jährige ausgerechnet jetzt?

TRAUER, WAS CENK TOSUN HEUTE MACHT

Nächste Woche hätte er mit Besiktas als gesetzter Stürmer gegen Bayern in der CL spielen können. Die Realität in Everton: 3 Kurzeinsätze, 2 Mal saß der Torjäger sogar nur auf der Tribüne! Sein Trainer Sam Allardyce: „Cenk hat Probleme mit dem Tempo in der Premier League.“ War sein Wechsel der schlechteste Transfer des Winter-Markts?

Da sah noch alles anders aus: Unten seht Ihr Evertons Video, als Cenk Tosun ankam!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi