Er weint: Rot für Ronaldo!

September 19, 2018 9:01 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er hat Tränen in den Augen, als der deutsche Schiedsrichter Felix Brych ihm die Karte zeigt. Rot für Ronaldo, in seinem ersten Champions League Spiel für den neuen Klub Juventus Turin!

TÄTLICHKEIT?

Es ist eine Szene im Strafraum von Gegner Valencia, der Gegenspieler von Ronaldo geht zu Boden, der Weltfussballer hat keine Ahnung wieso. Er geht hin, dann fasst er dem Valencia-Spieler ins Haar! Daraufhin zeigt Schiri Brych plötzlich Rot, CR7 versteht die Welt nicht mehr, unter Tränen verlässt er den Platz. So hat er sich seinen Start beim neuen Klub nicht vorgestellt. Es ist übrigens sein erster Platzverweis jemals in der CL!

HIER SEHT IHR DIE SZENE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi