„Er weiß, wie man schauspielert“: Tolisso geht auf PSG-Star los!

Dezember 6, 2017 2:02 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er war neben Coman und Ulreich der beste Spieler auf dem Platz: Corentin Tolisso macht 2 Tore gegen PSG, er ist jetzt an 3 der 4 letzten CL-Tore der Bayern beteiligt!

ÄRGER MIT EINEM PSG-STAR

Es passiert in der 41. Minute: Tolisso wird von Dani Alves angegangen – doch nach dem Zweikampf wälzt sich der Brasilianer auf dem Boden! Beide Spieler sehen Gelb, zu Unrecht, sagt Tolisso: „Alves ist sehr erfahren. Er weiß, wie man schauspielert.“ Am Ende lacht Tolisso – Dani Alves war einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz.

Unten seht Ihr noch mal die erfolgreiche Bayern-Elf im Video!

HIER DAS VIDEO

Our starting 1️⃣1️⃣ for #FCBPSG! 💪🏼💪🏼💪🏼 #packmas #MiaSanMia #FCBayern

Ein Beitrag geteilt von FC Bayern Official (@fcbayern) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi