Erdogan-Ärger: Angela Merkel verteidigt Özil & Gündogan!

Juni 10, 2018 9:54 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Sie ließen sich mit dem türkischen Präsidenten Erdogan fotografieren, schenkten ihm signierte Trikots. Seitdem ist nichts mehr wie es war für Mesut Özil und Ilkay Gündogan!

PFIFFE UND BUHS BEI JEDEM SPIEL

Zuletzt wurde Gündogan bei jedem Ballkontakt im Testspiel gegen Saudi-Arabien ausgepfiffen. Doch jetzt mischt sich Angela Merkel ein! Im TV-Talk mit Anne Will sagt die Bundeskanzlerin: „Ich glaube, die beiden Spieler haben nicht bedacht, was das Foto auslöst mit dem Präsidenten Erdoğan. Ich finde, wir brauchen die jetzt alle, damit wir gut abschneiden. Gündoğan und Özil gehörten zur Nationalmannschaft und deshalb würde ich mich freuen, wenn mancher Fan auch klatschen könnte.“

Unten seht Ihr noch mal das Foto von Özil, Gündogan und Erdogan!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi