Erwischt: Ist DAS der Beweis für den Wechsel von Modric?

August 10, 2018 6:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bei der WM führte Luka Modric seine Kroaten ins Finale, am Ende wurde er sogar zum Spieler des Turniers gewählt! Seitdem gibt es aber auch Gerüchte um einen Wechsel zu Inter Mailand. Und jetzt taucht ein Hinweis im Netz auf.

AUF INSTAGRAM

Inter-Star Ivan Perisic postet ein Foto mit seinen kroatischen Teamkollegen Brozocic und Vrjsalko. Dazu schreibt der Offensivmann: „Wer fehlt?“ Eine klare Anspielung auf seinen guten Freund Luka Modric, den er auf dem Foto auch markiert! Und was macht der Real-Spieler? Er drückt auf „Like“! Offenbar gefällt ihm die Idee mit seinen Nationalmannschafts-Kumpels in einem Klub zusammen zu spielen. Ein weiterer Hinweis: Ein Fan kommentiert „Modric“ als Antwort auf die Frage „Wer fehlt“. Ivan Perisic „liket“ den Kommentar! Weiß da einer mehr? Spätestens am 18. August werden wir es erfahren, dann schließt das Transferfenster.

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi