Es ist nur 1 Sekunde auf Snapchat – doch Verratti kriegt eine Geldstrafe dafür!

Oktober 27, 2016 11:28 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Ist das die teuerste Sekunde im Leben von Marco Verratti? Der Italiener von PSG ist auf Snapchat nur eine Sekunde im Hintergrund zu sehen – doch was man da sieht, kostet jetzt!

VERRATTI HAT EINE ZIGARETTE IM MUND

Beim Rauchen erwischt! Kommt nicht gut an im Profi-Fussball – und gibt jetzt wohl eine Geldstrafe! Dumm für Verratti: Es ist nicht mal sein eigener Snapchat-Account, auf dem er mit der Zigarette zu sehen ist! Gepostet wurde die Szene von Carol Cabrino, der Ehefrau seines PSG-Kollegen Marquinhos. Läuft einfach nicht für Mittelfeldstar Verratti in Paris. Zuletzt gab es schon Ärger mit Trainer Emery, weil der ihn im Derby gegen Marseille nach 59 Minuten auswechselte – und der italienische Nationalspieler danach lautstark vor der Bank rummeckerte. Die Zigarette macht die Situation sicher nicht einfacher jetzt…

HIER DAS SNAPCHAT-FOTO:

bildschirmfoto-2016-10-28-um-00-22-15
EURE MEINUNG?

Kategorisiert in: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin