Es liegt an Klopp! DARUM will Coutinho wirklich weg aus Liverpool…

August 11, 2017 10:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Freitag Mittag soll er per E-Mail um seine Freigabe gebeten haben. Nur 3 Stunden nachdem Liverpool auf seiner Homepage eindeutig klar machte: Coutinho bleibt! Doch jetzt kommt raus: Der Brasilianer will nicht nur weg, weil Barca ihn haben will – sondern auch wegen Jürgen Klopp! Das hat ein Verwandter einem SKY-Reporter verraten.

 

SEIT 6 MONATEN GIBT ES PROBLEME MIT KLOPP

Demnach sei Coutinho unzufrieden damit, wie der deutsche Trainer mit ihm umgeht! Genauer: Der 25-Jährige wünscht sich eine wichtigere Rolle im Team – die gesteht ihm Klopp aber angeblich nicht zu. Ist da wirklich was dran? Schwer zu sagen! Sicher ist aber, dass Coutinho seine Zeit in Liverpool am liebsten sofort beenden würde.

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi