Es steht fest: Ronaldo ist Cover-Star von FIFA 19!

Juni 8, 2018 9:07 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er war schon auf dem Cover der Version 18 das Gesicht des Fussball-Games. Jetzt gibt EA SPORTS bekannt: Cristiano Ronaldo wird auch Cover-Star von FIFA 19!

ERSTE PRÄSENTATION AM 9. JUNI

Am Samstag wird der Hersteller des Fussball-Games erste Details zu FIFA 19 bekannt geben. Wann genau die neue Version rauskommen wird, steht noch nicht fest. Am 29. Mai releaste FIFA ein kostenfreies World-Cup-Update, letzte Woche gab außerdem der BVB bekannt, dass man bei Konami und PES gekündigt habe und wieder bei FIFA am Start sein werden wird.

Unten haben wir die ersten Cover-Fotos mit Cristiano für FIFA 19 eingebunden!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi