Eskalation: Ein Star von Real Madrid streikt!

August 6, 2018 10:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er hat keine Lust mehr auf Real Madrid. Deswegen wird ein Spieler des Champions League Siegers jetzt in einen Trainings-Streik treten, das berichtet soeben die größte spanische Sportzeitung MARCA!

MATEO KOVACIC

Der Kroate hatte bereits während der WM offen angekündigt: „Wenn ich mehr spielen will, wäre es am besten, wenn ich Real verlasse“. Problem: Der Klub will ihn nicht gehen lassen! Jetzt greift der Mittelfeldstar zu drastischen Maßnahmen, er will nicht mehr am Training der Königlichen teilnehmen! Das habe er den Bossen heute morgen mitgeteilt: Keine Einheit mehr in Madrid, bis sein Abgang geklärt ist! Wie Courtois gerade bei Chelsea…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi