Fan-Hass, Tränen bei Donnarumma: Jetzt schießt sein Berater Raiola zurück!

Dezember 14, 2017 11:46 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist einfach zu viel für den 18-Jährigen. „6 Millionen im Jahr und dein Parasit von Bruder darf hier spielen.“ Als Gigi Donnarumma dieses Banner der eigenen Milan-Fans sieht, fließen plötzlich Tränen!

SEIN BERATER MINO RAIOLA SCHLÄGT ZURÜCK

Der berühmt-berüchtigte Zlatan-Berater hat genug! „Gigi hatte im Sommer Angebote, die kein anderer Fussballer jemals abgelehnt hätte. Aber er hat sich mit seinem Herzen für Milan entschieden. Die Gerüchte, dass er weg will? Sie kommen von Sportdirektor Mirabelli, er hat ein persönliches Problem mit mir. Das sollte er nicht auf Donnarummas Rücken austragen. Er will damit nur vom eigentlichen Problem ablenken: Wie er  das neue Milan-Team im Sommer zusammengestellt hat.“ Fortsetzung folgt…

Unten seht Ihr das Banner der Fans gegen Donnarumma!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi