Bildschirmfoto 2017-02-17 um 16.30.21

Felix Kroos seit heute auf Instagram – der Knaller, wie Toni Kroos jetzt reagiert!

Februar 17, 2017 4:44 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Alle Fussballer haben inzwischen einen Instagram-Account. Bis auf Felix Kroos, Bruder von Real-Star Toni Kroos. Doch auch der Spieler von Union Berlin ist seit heute offiziell dabei.

SEIN BERÜHMTER BRUDER VERARSCHT IHN SOFORT…

Ist er der allerletzte Profi überhaupt, der sich ein Konto einrichtet? Könnte fast sein – und dafür kassiert er von Toni Kroos auch jede Menge Häme. Auf mehreren Kanälen…

Bildschirmfoto 2017-02-17 um 16.40.03

„HAT MAN DENN NIRGENDS SEINE RUHE VOR DIR?“

Schreibt der Weltmeister unter Felix‘ allerersten Post auf Instagram. Kein sehr freundlicher Einstand – aber natürlich nicht ernst gemeint. Felix ist seit heute als „felixkroos23“ auf Insta unterwegs, das teilt er seinen Fans auch auf Twitter mit.

Und auch dort mischt sich Toni ein: „Oh mein Gott“, schreibt der 2 Jahre ältere Bruder aus Spanien. Felix‘ Antwort: „Bald bist du nicht mehr Nummer 1 in Deutschland.“

Die beiden Kroos-Jungs trollen sich ja immer mal wieder auf ihren Social-Media-Accounts. Zuletzt als Toni bei Real verlängerte! Felix dazu: „Das nächste Essen geht auf dich.“

Bildschirmfoto 2017-02-17 um 16.41.45

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin