Fiete Arp (18) wird reichster Fussball-Teenager aller Zeiten!

Juli 11, 2018 10:49 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er kommt aus der Jugend von Absteiger HSV, letzte Saison schaffte Fiete Arp den Durchbruch bei den Profis. Mit gerade mal 18 wird er jetzt zum reichsten Fussball-Teenie aller Zeiten in Deutschland!

20 MILLIONEN IN 4 JAHREN

Das soll der Abiturient demnächst bei Bayern München verdienen! Laut SPORT BILD wird Fiete Arp spätestens 2019 zum deutschen Meister wechseln, dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2022, der ihm jährlich 5 Millionen Euro Gehalt einbringt – mit gerade mal 18 Jahren! Im Moment ist noch ein Wechsel schon diesen Sommer im Gespräch, doch die Münchner bieten nur 2,5 Millionen Euro Ablöse. Mal sehen, wann die Einigung kommt…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi