Fit für die WM? Jetzt spricht Mo Salah zum ersten Mal selbst!

Mai 27, 2018 5:49 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er musste im großen CL-Finale schon nach 30 Minuten vom Platz: Zweikampf mit Sergio Ramos, Schulter verletzt – viele Beobachter sagten sofort, das ist das WM-Aus für Mo Salah!

JETZT SPRICHT DER LIVERPOOL-STAR SELBST

Nach seinem Aus im Finale meldet sich Mo Salah jetzt selbst zum ersten Mal zu Wort. Auf Instagram schreibt der Ägypter: „Es war eine sehr harte Nacht, aber ich bin ein Kämpfer. Trotz aller Widerstände bin ich zuversichtlich, dass ich in Russland dabei bin, um euch stolz zu machen. Eure Liebe und Unterstützung wird mir die Kraft geben, die ich brauche.“

Unten haben wir den Post von Salah für Euch eingebunden!

HIER DER POST

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi