Hässlichste Ronaldo-Skulptur der Welt: Es gibt eine neue Version!

Juni 18, 2018 2:15 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Im März 2017 enthüllte der portugiesische Künstler Emanuel Santos seine Ronaldo-Büste am Flughafen Madeira. Die ganze Welt lachte danach über das Kunstwerk – total misslungen und hässlich! Der Künstler wollte diese Schmach nicht hinnehmen: Er entschied sich eine zweite Bronze-Skulptur anzufertigen…

DIE NEUE RONALDO-BÜSTE IST DA

Der Flughafen, der zu Ehren von Cristiano Ronaldo umbenannt wurde, hat kurzerhand die Büste ersetzt. Die neue Version kommt dem Aussehen des Real-Stars deutlich näher! Allerdings ist nicht jeder erfreut über diesen Schritt: Eine Online-Petition soll jetzt dafür sorgen, dass die Original-Version zurückgeholt wird. Der Grund dafür: Die alte Büste sei eine Attraktion für die Ferieninsel!

Unten seht Ihr die neue Ronaldo-Büste!

HIER DAS FOTO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi