Harte Ansage: Arturo Vidal greift plötzlich Leo Messi an!

Juni 12, 2018 11:58 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es ist eigentlich nur ein Interview auf einem YouTube-Kanal, das Arturo Vidal zusammen mit  seinem Bayern-Kollegen Rafinha gibt. Es geht um die Zukunft der beiden – doch plötzlich attackiert der Chilene Superstar Leo Messi!

VIDAL PROVOZIERT MESSI MIT EINER ANSAGE

„Die Argentinier haben Albträume von mir“, so der 31-Jährige. Grund: Die beiden Niederlagen gegen Chile in der Copa America 2015 und 2016! Und dann spricht Vidal Messi persönlich an: „Ich habe keine Angst vor Messi, aber du musst ihn fragen, ob er Angst hat vor mir. Ich habe alle Finals gegen ihn gewonnen und wenn wir uns wieder ins Gesicht sehen, werde ich wieder gewinnen.“ Mal sehen, ob Messi auf diese Ansage reagiert!

Unten seht Ihr das WM-Video von Adidas mit Leo Messi!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi