Hat Klopp was machen lassen? So sehen seine Zähne jetzt aus!

Dezember 6, 2017 12:05 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Den Liverpool-Fans fiel es relativ schnell auf: Warum leuchten die Zähne unseres Trainers plötzlich so auf der Pressekonferenz vor dem CL-Spiel gegen Moskau? Hat er was machen lassen?

DER VERGLEICH ZEIGT: IRGENDWAS IST ANDERS

Was genau, das können nur Experten sagen. Sicher ist: Die Zähne sind plötzlich gerade – und strahlend weiß! Sind die alle falsch? Oder war das nur eine Top-Zahnreinigung? Die Fans scherzen: Er war beim gleichen Spezialisten wie Roberto Firmino – dessen Zähne leuchten fast im Dunkeln, so weiß sind sie!

Unten haben wir den Vorher-Nachher-Vergleich bei Kloppo für Euch!

HIER DER VERGLEICH

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi