Heiße Gerüchte um Sarah Lombardi: Geht da was mit einem Nationalspieler?

März 13, 2018 4:10 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Spielerfrau werden. Für viele Mädels ist das ein Traum! Auch für die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Lombardi? Nach ihrer Trennung von Ehemann Pietro Lombardi gibt es jetzt Gerüchte um einen Nationalspieler!

GEHT DA WAS MIT JONATHAN TAH?

Das spekuliert jetzt das Klatschblatt CLOSER! Sarah zu den Gerüchten: „Seine Schwester ist ein Fan von mir. Er hatte mir mal ein Video, in dem sie singt, geschickt und nach meiner Meinung gefragt.“ Auch Tah kommentiert: „Ich habe mit Sarah ein paar Mal geschrieben, sie ist eine tolle Sängerin. Aber das Freundschaft zu nennen, wäre schon zu viel.“

Unten könnt Ihr den ganzen Bericht über Sarah & Jonathan lesen!

HIER DER BERICHT –> HIER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi