Hoeneß wieder Bayern-Präsident?

Januar 26, 2015 3:00 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Bildschirmfoto 2015-01-26 um 13.50.52Wird Uli Hoeneß wieder Präsident des FC Bayern? Diese Frage beschäftigt wohl alle Fans des Rekordmeisters. Nun gibt es erste Infos dazu!

RUMMENIGGE BEI EINEM FANCLUB-TREFFEN

„Ich habe Uli schon mal die Präsidenten-Frage gestellt. Ich fragte: ‚Was hast du eigentlich vor in der Zukunft? Willst du nochmal wieder angreifen?‘ Da hat er zu mir gesagt: ‚Ich weiß es nicht. Ich habe sieben schwere Monate hinter mir, in denen mal viel zum Nachdenken kommt. Ich möchte alles entspannt auf mich zukommen lassen.'“

Eine klare Absage hört sich anders an…

WAS GLAUBT IHR – WIRD HOENEß NOCH MAL BAYERN-PRÄSIDENT?

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von max