Bildschirmfoto 2017-02-16 um 11.57.32

Horror-Spiel gegen Bayern – ALLE lachen jetzt über ein Foto von Özil!

Februar 16, 2017 12:09 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es war eins seiner schlimmsten Spiele, seit er 2013 von Real Madrid zu Arsenal kam. 1:5 verloren, mit 30 Ballkontakten gerade mal so viel am Match beteiligt wie Manuel Neuer!

EIN INTERVIEW WIRD JETZT ZUM BUMERANG

Klar, nach so einer Leistung muss man sich jede Menge Spott gefallen lassen. Doch ein Foto aus einer Ausgabe des KICKER kommt jetzt als übler Bumerang zurück für den Weltmeister!

„ICH SEHE BAYERN NICHT MEHR SO STARK“

Hm, das hört sich nach dem Ergebnis gestern natürlich wie ein Witz an! Woher kommt die Aussage? Sie steht auf dem Cover des KICKER-Sonderhefts über die Champions League.

Sogar in England geht ein Foto davon jetzt unter den Arsenal-Fans rum – sie waren natürlich entsetzt über die Leistung ihrer Nummer 11 gestern!

Was Özil übrigens auch sagte: Dass seine Zukunft in London von der Zukunft seines Trainers Arsene Wengers abhängt. Könnte sein, dass im Sommer beide weg sind – nach diesem Debakel in München!

Next stop Munich 👈 #Focus #FCBvAFC #WeAreReady #UCL #WeAreArsenal @uefachampionsleague

Ein Beitrag geteilt von Mesut Özil (@m10_official) am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin