Hunderte Fans am Flughafen: Justin Kluivert (19) wechselt zum AS Rom!

Juni 12, 2018 12:10 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er trägt einen großen Namen, sein Papa Patrick war ein Superstar beim AC Mailand und in der Nationalmannschaft Hollands. Doch jetzt wird auch der 19-Jährige Justin Kluivert von Hunderten Fans gefeiert!

WECHSEL VON AJAX AMSTERDAM ZUM AS ROM FIX

18 Millionen Euro zahlt der italienische Klub für den Linksaußen, am Montag Abend flog Kluivert am Flughafen Rom ein – und der Teenager wird von Hunderten Fans begeistert empfangen! Am Dienstag wird der Medizin-Check absolviert, die Unterschrift unter den neuen Vertrag folgt. Viel Glück beim neuen Klub!

Unten seht Ihr die Ankunft von Justin Kluivert in Rom im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi