„Ich bin MINDESTENS so gut wie Ronaldo und Messi“

September 17, 2018 8:26 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

In den letzten 10 Jahren wurden immer Messi oder Ronaldo zum besten Fussballer der Welt gewählt. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Antoine Griezmann schaffte letzte Saison 29 Tore und 15 Vorlagen, er wurde Weltmeister und holte die Europa League. Ist er jetzt so gut wie Messi und Ronaldo? Der Franzose sagt: Klar ja!

GRIEZMANN ÜBER DEN BALLON D’OR

„Ich habe nur den Ballon d’Or im Kopf. Er hat mehr Ansehen und Geschichte als die andere Weltfussballer-Wahl ‚The Best‘. Ich habe noch 3 Monate, um alles zu geben, dann werden wir sehen, was passiert. Es ist eine Schande, dass kein Franzose von der FIFA für den Weltfußballer nominiert wurde. Natürlich bin ich ein ganz anderer Spieler als Ronaldo, Messi und Mbappe. Aber ich bin einer der Besten und kann noch besser werden. Ich sitze inzwischen an einem Tisch mit Messi und Ronaldo, ich bin mindestens genauso gut wie sie, und werde auch so gesehen. Das gefällt mir.“

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi