Irre Spekulation in Dortmund – krank, wer Dembeles Nachfolger werden könnte!

August 12, 2017 11:05 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Gestern reiste der BVB zum Pokalspiel gegen den FC Rielasingen. Ohne Ousmane Dembele – der ist suspendiert! Gleichzeitig beginnen die Spekulationen, wer sein Nachfolger werden könnte bei Schwarz-Gelb. Ein Wechsel des 20-Jährigen Franzosen zu Barca ist immer noch eine Möglichkeit!

PLÖTZLICH GERÜCHTE UM JULIAN DRAXLER

Oha, das wäre ein echter Hammer! Erst im Januar wechselte der 23-Jährige zu PSG, spielte dort eine starke Rückrunde. Doch die Ankunft von Neymar und vielleicht noch Mbappe hat seine Situation komplett verändert. Die Spielzeit dürfte sich dann drastisch reduzieren! SKY bringt den ehemaligen Schalker jetzt bei Dortmund ins Gespräch: Denkbar wäre das – der BVB hätte Geld und einen Platz im Angriff frei. Wäre irre, wenn’s wirklich so kommt!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi