Irre Theorien in Madrid: DAS passiert jetzt mit James‘ Nummer 10 bei Real!

Juli 11, 2017 5:59 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Als die Real-Maschine heute Nachmittag in Richtung USA abhob, war James Rodriguez gar nicht mehr an Bord. Wechsel zu Bayern München fix!

ZWEI JAHRE LEIHE, ER BLEIBT ALSO EIN REAL-SPIELER

Zumindest bist Bayern die Kaufoption im Jahr 2019 zieht. Doch seine Nummer 10 wird er trotzdem erst mal los. Frage ist jetzt: Wer kriegt sie bei Real? Es gibt jede Menge Theorien in Madrid!

WIRD DIE 10 NOCH FÜR EINEN MEGA-EINKAUF FREIGEHALTEN?

Darüber gibt es jetzt jede Menge Spekulationen! Isco und Marco Asensio haben die Nummer in verschiedenen Jugend-Teams getragen. Doch bei Real wäre die 10 für sie auch eine schwere Bürde.

Kriegt Neuzugang Dani Ceballos sie, wenn er in Kürze präsentiert wird? Eine Möglichkeit! Doch es gibt noch eine andere Theorie bei Fans und Experten.

Wird die Nummer für einen prominenten Neuzugang freigehalten? Gerüchten zufolge könnte Kylian Mbappe die 10 kriegen. Doch er hat sich gerade für einen Verbleib in Monaco entschieden. Abwarten…

⚽️

Ein Beitrag geteilt von James Rodríguez (@jamesrodriguez10) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi