Ist das der neue Neymar? Barca hat endlich einen Spieler verpflichtet!

August 12, 2017 1:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die englische Zeitung DAILY MAIL meldet es gerade als fix: 10 Tage nach dem spektakulären Abgang von Neymar für 222 Millionen Euro hat Barca jetzt einen neuen Spieler verpflichtet! Ist es Dembele? Oder Coutinho? Nein! Und es wird jede Menge Fans geben, die gar nicht begeistert sind vom Transfer!

DAILY MAIL: BARCA HOLT PAULINHO AUS CHINA

Ist das wirklich der Spieler, der die Neymar-Lücke bei Barca füllen kann? Der Brasilianer kommt aus China zurück, dort war er hingewechselt, nachdem er bei Tottenham total gescheitert war. Kosten für den FC Barcelona jetzt? Angeblich 40 Millionen Euro – für einen 29-Jährigen! Kaum vorstellbar, dass der Klub jetzt seine Pläne bei Dembele und Coutinho aufgibt…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi