bildschirmfoto-2017-01-05-um-22-12-56

James macht 2 Tore im Pokal – ganz stark, was CR7 in der Halbzeit für ihn tut!

Januar 5, 2017 10:22 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Endlich mal wieder in der Startelf von Real – und James Rodriguez macht gestern in der Copa Del Rey gleich 2 Tore! Das bekommt natürlich auch Cristiano auf der Tribüne mit…

RONALDO SCHAUT NUR ZU – KOMMT ABER IN DER HALBZEIT ZUR KABINE

Der Weltfussballer wurde ja geschont, war nur als Zuschauer dabei. Doch zur Halbzeit wartet er auf seine Team-Kollegen im Kabinengang – und besonders auf James Rodriguez!

charset=“utf-8″>ANFEUERUNG, UMARMUNG – CR7 FREUT SICH RICHTIG FÜR JAMES

Das sieht man auf einem Video aus der Halbzeit. Ronaldo klatscht alle Spieler ab, bevor sie in die Kabine gehen. Der Kolumbianer kommt als Letzter – und er kriegt Extra-Applaus von Cristiano!

„James“ ruft er ihm schon von weitem entgegen. Als der 25-Jährige bei ihm ankommt, nimmt er seinen Kollegen herzlich in die Arme und drückt ihn – weil er weiß, dass James eine schwere Zeit bei Real hatte!

Nach seinem Comeback gestern sagte der 80-Millionen-Mann ja: „Ich freue mich auf viele weitere Jahre bei Real.“ Darauf freut sich auch sein Kumpel Cristiano!

Felicidad #halamadrid

Ein von James Rodríguez (@jamesrodriguez10) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin