„Jogi Löw, warum nehmen Sie Mario Götze nicht mit zur WM?“

Mai 15, 2018 12:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Um kurz nach 13 Uhr gab es der DFB in Dortmund bekannt: Das vorläufige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM 2018! Prominenteste Absage: Götze muss zu Hause bleiben!

LÖW ERKLÄRT DIE ENTSCHEIDUNG

„Es war nicht unbedingt seine Saison. Er ist ein Spieler mit wahnsinniger Qualität, das hat er bei uns schon bewiesen. Ich hoffe, dass er nach dem Sommer einen anderen Beginn hat und zurückkommt. Tut mir für ihn persönlich leid. Mein Job ist manchmal leider auch, Träume platzen zu lassen. Das ist nie eine Entscheidung gegen einen Spieler, sondern immer im Sinne der Mannschaft. Manchmal hängt es an Kleinigkeiten.“

Unten seht Ihr das vorläufige Aufgebot für die WM 2018!

HIER DER KADER

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi