Katastrophen-Fehler von Karius: Weil Ramos ihn vorher absichtlich verletzt hat?

Mai 26, 2018 10:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er war die tragische Figur des CL-Finales. Zwei absolute Mega-Patzer von Liverpool-Torhüter Lorius Karius führten zu Gegentoren, am Ende gewann Real deswegen mit 3:1!

WAR KARIUS WEGEN EINES SCHLAGS VON RAMOS NICHT VOLL DA?

Das ZDF zeigt jetzt eine Szene vor den beiden Fehlern, die darauf hindeutet: Ramos springt in Richtung Pfosten von Liverpool, dabei trifft er Karius voll am Kopf, der Keeper bleibt benommen liegen! War er danach nicht mehr voll da? Sind deswegen die beiden Fehler passiert? Wir werden es vielleicht später von ihm erfahren…

Unten seht Ihr die Szene von Karius und Ramos im Video!

HIER DIE SZENE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi