Keine Chance gegen Auba: BVB-Talent Isak wird in der Bundesliga verliehen!

Januar 11, 2018 5:25 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er war vor einem Jahr schon fast bei Real Madrid. Doch in letzter Sekunde entschied sich Schwedens größtes Fussball-Talent Alex Isak für einen Wechsel zu Borussia Dortmund!

2 BUNDESLIGA-EINSÄTZE IN EINEM JAHR

Viel zu wenig für den 18-Jährigen Mittelstürmer! Jetzt soll er bei einem kleineren Klub Spielpraxis sammeln, Isak steht kurz vor einer Leihe zu Mainz 05! BVB-Manager Zorc sagte grad über das Super-Talent: „Es ist schwierig für ihn. Aubameyang ist selten verletzt und hat die Power, auch immer 90 Minuten zu gehen.“ Viel Glück in Mainz!

Unten seht Ihr Aubas letztes Tor im Testspiel im Video!

HIER DAS VIDEO

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi