Kevin-Prince Boateng selbstbewusst: Das ist Bayerns große Schwäche!

Mai 16, 2018 5:13 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Am Samstag um 20 Uhr ist es soweit: In Berlin steigt das große Finale des DFB-Pokal, Eintracht Frankfurt spielt gegen Bayern! Doch haben die Frankfurter überhaupt eine Chance? Kevin-Prince Boateng sagt Ja!

HAT ER EINE BAYERN-SCHWÄCHE ERKANNT?

Der Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng erinnert an die Spiele der Münchner gegen Real: „Die wenigen Möglichkeiten, die wir bekommen, müssen wir nutzen.“ Doch wie will die Eintracht diese Chancen kreieren? Boateng: „Bayern hat vielleicht eine Schwäche, indem sie sehr hoch verteidigen. Dadurch gehen sie ein großes Risiko ein, weil sie dann weniger Verteidiger hinter dem Ball haben.“

Unten seht Ihr das ganze Interview mit Boateng aus SPORT BILD!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi