Klopp spricht über Coutinho – er klingt so, als wäre eine Entscheidung gefallen!

August 12, 2017 3:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

3:3 gegen Watford im ersten Premier-League-Spiel – in letzter Sekunde noch einen Gegentreffer. Mega-ärgerlich, der Saison-StarT für den FC Liverpool und Jürgen Klopp. Und nach dem Schlusspfiff wurde es noch ärgerlicher: Der deutsche Coach musste Fragen zu seinem Superstar Philippe Coutinho beantworten!

KLOPP: „ICH MUSS DIE ENTSCHEIDUNGEN DER EIGENTÜMER AKZEPTIEREN“

Oh oh, das klingt so, als hätte der ehemalige Dortmund-Trainer schon eine Ahnung, wo der Coutinho-Poker hingeht – in Richtung Barcelona! Die milliardenschweren US-Eigentümer von Liverpool könnten sich entschieden haben, den Brasilianer zu verkaufen. Dann kann Klopp nichts machen! Zitat: „Ich fokussiere mich auf die Spieler, die hier sind.“ Gut möglich, dass bald einer weniger da ist!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi