Knie-Totalschaden, 6 OPs! Unglaublich, was BVB-Toptalent Scuderi heute postet…

Dezember 26, 2016 12:49 am Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Es passiert im Youth-League-Spiel des BVB gegen Legia Warschau Ende September. Nachwuchs-Star Dario Scuderi bleibt unglücklich im Rasen hängen – Totalschaden im Knie, inklusive Kreuzbandriss!

6 OPERATIONEN IN 3 MONATEN

Unfassbare Leidensgeschichte, die der 19-Jährige durchmacht seitdem! Sein Arzt sagt: „Es ist die schwerste Knieverletzung, die man sich nur vorstellen kann.“ Doch jetzt überrascht der Spieler alle mit einem Video!

My best Friend ⚽️#nevergiveup💪 #comebackstronger

Ein von Dario Scuderi (@darioscuderi98) gepostetes Video am

SCUDERI JONGLIERT SCHON WIEDER MIT DEM BALL

Auf Instagram postet der U19-Star ein Video, in dem er ohne Krücken einen Ball hochhält – nur mit einer Knieschiene! Und das nach einer richtig schwierigen Prognose seines Arztes…

Chirurg Dr. Strobel: „Es war so ziemlich alles gerissen, was reißen kann: neben den Bändern auch sämtliche Muskeln und Sehnen.“ Man kann nur hoffen, dass es so weitergeht für das Mittelfeld-Talent!

Sein Arzt sagt: „Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber die Hoffnung einer Rückkehr ist gegeben.“ Daumen drücken – das tut übrigens auch Superstar Neymar in einem Video für Dario!

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin