Kommt die Zlatan-Sensation? Türkei-Klub nimmt Kontakt zu seinem Berater auf!

Januar 11, 2018 10:23 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Er kämpft gerade wieder mit den Folgen seiner schweren Knieverletzung aus der letzten Saison. Einen Monat fällt Zlatan erneut wegen Beschwerden am verletzten Bein aus! Spielt er überhaupt noch mal für ManUnited?

GERÜCHTE UM WECHSEL IM JANUAR

Weil der Schwede zuletzt häufig auf der Bank saß, soll der Superstar über einen Wechsel nachdenken. Und der erste Klub soll bereits Kontakt zu seinem Berater Mino Raiola aufgenommen haben: Besiktas Istanbul! Die Türken brauchen nach dem Verkauf von Cenk Tosun dringend einen neuen Torjäger. Zlatan könnte sofort helfen, etwa per Leihe! Abwarten…

Unten seht Ihr im Video, wie sich Zlatan nach seiner Verletzung zurückkämpfte!

HIER DAS VIDEO

Tell Jose I’m coming

Ein Beitrag geteilt von IAmZlatan (@iamzlatanibrahimovic) am

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi