Komplett neuer Look! So sieht Ronaldinho jetzt nicht mehr aus…

Januar 11, 2017 6:24 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Fotos entstehen auf einer Party seines Bruders Roberto in Brasilien, gepostet werden sie auf Instagram. Und jeder Fussball-Fan sieht sofort: Ronaldinho hat was an seinen Haaren geändert!

ER VERSTECKT DEN NEUEN LOOK NOCH UNTER EINER KAPPE

Hat die Brasilien-Legende etwa auch eine Wette verloren? So wie Bayern-Spieler Mats Hummels, der gegen RB Leipzig auf einmal komplett blond gefärbt auflief…

bildschirmfoto-2017-01-11-um-18-19-58

RONALDINHO IST AUCH BLOND

Das kann man trotz Kopfbedeckung deutlich sehen! An den Seiten ist deutlich: Die natürliche schwarze Haarfarbe ist nicht mehr da, stattdessen sind da blonde Haare!

Damit ist der ehemalige Barca-Superstar der nächste Fussballer, der dem Blond-Trend folgt! Nicht nur Hummels färbte ja, sondern auch Ronaldinhos berühmter Kumpel Lionel Messi!

Hoffentlich taucht in Kürze ein Foto auf, das die ganze neue Frisur des inzwischen 36-Jährigen zeigt. Mal sehen, wie ihm der neue Look steht…

Festa “ surpresa “ do meu ❤️ rs . AMO ❤️

Ein von Bruna Cramer (@brucramer) gepostetes Foto am

Kategorisiert in: , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von admin