„Kylian Mbappe, gewinnst Du dieses Jahr schon den Ballon d’Or?“

Juli 11, 2018 2:50 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Belgien-Star Eden Hazard sagte bereits öffentlich, dass Kylian Mbappe für ihn den Ballon d‘Or verdient hätte. Jetzt bezieht der Franzose selbst dazu Stellung.

„IST MIR EGAL“

Im Interview mit „TF1“ geht er auf seine Ziele ein: „Es könnte mich nichts weniger interessieren als das. Der Ballon d‘Or ist mir egal. Ich will den WM-Pokal, ich will ihn mit ins Bett nehmen! Bisher ist alles unglaublich. Ein Lebenstraum. Ich habe keine Worte dafür. Auch in meinen schönsten Träumen hätte ich mir das nicht vorstellen können. Es fehlt aber noch ein Schritt. Ich werde im Finale alles geben. Wir werden auf dem Platz unsere Leben lassen, um es zu schaffen.“ Deutliche Worte des bescheidenen Teenagers…

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi