Lahm & Totti haben schon aufgehört: Jetzt tritt der nächste Superstar zurück!

Oktober 11, 2017 7:12 pm Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Langsam aber sicher treten die großen Legenden des Fussballs ab. Francesco Totti hat nach der letzten Saison seinen Abschied von der Roma erklärt. Philipp Lahm beendete ebenso seine Karriere bei Bayern!

KAKA HAT GERADE SEINE RÜCKTRITT ERKLÄRT

Um 20 Uhr unserer Zeit startete in Orlando/Florida eine spontan angesetzte Pressekonferenz. Und dabei hat der Brasilianer sein Karriere-Ende bekannt gegeben! Nach 3 Jahren in der Major League Soccer ist Schluss für den 35-Jährigen. Seine wichtigsten Stationen: Real Madrid und der AC Mailand. Und er war 2007 der letzte Ballon d’Or-Gewinner vor der Ära von Messi und Ronaldo! Danke, Kaka!

Unten seht Ihr die offizielle Meldung zum Karriere-Ende!

HIER DIE QUELLE

Kategorisiert in: , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von FloDi